Häufig gestellte Fragen
Die rodgaucard erhältst du von allen teilnehmenden "Punktepartnern", Im Bürgerservice im Rathaus und im Kundenservice der Stadtwerke.
1. Wenn du bereits Nutzer unserer Stadtbücherei bist, wird dein bestehender Leseausweis bei einem nächsten Besuch automatisch in eine rodgaucard getauscht.
2. Wenn du dich als neuer Nutzer der Stadtbücherei anmeldest, erhältst du automatisch eine rodgaucard als Leseausweis
2. Wenn du dich als neuer Nutzer der Stadtbücherei anmeldest, erhältst du automatisch eine rodgaucard als Leseausweis
In beiden Fällen kannst du auch deine schon vorhandene rodgaucard als Leseausweis freischalten lassen!!
Grundsätzlich gilt: Jeder Punktepartner spielt dir von jedem bonusfähigen Umsatz 1% als Punkteäquivalent auf deine rodgaucard. Jeder "Punktepartner" kann bei besonderen Aktionen oder dauerhaft aber auch mehr als 1% Bonus geben!
Nein, kein Nutzer muss sich im Portal registrieren!
Allerdings haben nur registrierte Nutzer den vollen Zugriff auf ihre Karte/Karten und können diese verwalten oder sperren lassen.
Auch die digitale Nutzung mit der RodauApp ist nur mit einer registrierten Karte möglich>/b>
Allerdings haben nur registrierte Nutzer den vollen Zugriff auf ihre Karte/Karten und können diese verwalten oder sperren lassen.
Auch die digitale Nutzung mit der RodauApp ist nur mit einer registrierten Karte möglich>/b>
Ohne Registrierung als Nutzer "JA"!
Nur registrierte Nutzer können ihre Karte/Karten im Portal sperren lassen und die Punkte auf eine andere oder neue Karte umbuchen lassen!
Nur registrierte Nutzer können ihre Karte/Karten im Portal sperren lassen und die Punkte auf eine andere oder neue Karte umbuchen lassen!
Melde dich bitte an der Strandbadkasse, dort wird deine rodgaucard mit deinem online erworbenen Saisonticket verbunden und ist dann deine Eintrittskarte für die aktuelle Saison.
Nach ihrer Registrierung erhalten Sie nicht automatisch eine rodgaucard, da wir über ihre Registrierung nicht informiert werden. Bitte besorgen Sie sich bei einem Punktepartner vor Ort ihre persönliche rodgaucard.
Bitte achten Sie nach der Registrierung darauf ihre rodgaucard noch ihrem Account hinzuzufügen. Dafür loggen Sie sich im Login Bereich ein und gehen unter den Punkt „Kartenverwaltung“. Hier haben sie nun die Möglichkeit eine oder auch mehrere rodgaucards ihrem Account hinzuzufügen.
Nein die App Funktion kann ausschließlich mit einer registrierten Karte genutzt werden. Die physische Plastikkarte ist nach wie vor ohne Registrierung nutzbar.
Deine Mail Adresse mit der du dich registriert hast kann nur von uns geändert werden. Bitte sende uns eine Mail mit deiner Kartennummer, deiner alten und deiner neuen Mail Adresse sowie deinem im Account hinterlegten Gebrtsdatum. Wir nehmen die Änderung dann vor und informieren dich.