Häufig gestellte Fragen
Die rodgaucard erhältst du bei allen teilnehmenden "Punktepartnern", im Bürgerservice im Rathaus und im Kundenservice der Stadtwerke.
1. Wenn du bereits Nutzer unserer Stadtbücherei bist, wird dein bestehender Leseausweis bei deinem nächsten Besuch automatisch in eine rodgaucard getauscht.
2. Wenn du dich als neuer Nutzer der Stadtbücherei anmeldest, erhältst du automatisch eine rodgaucard als Leseausweis.
2. Wenn du dich als neuer Nutzer der Stadtbücherei anmeldest, erhältst du automatisch eine rodgaucard als Leseausweis.
In beiden Fällen kannst du auch deine schon vorhandene rodgaucard als Leseausweis freischalten lassen!!
Grundsätzlich gilt: Jeder Punktepartner spielt dir von jedem bonusfähigen Umsatz 1% als Punkteäquivalent auf deine rodgaucard. Jeder "Punktepartner" kann bei besonderen Aktionen oder dauerhaft aber auch mehr als 1% Bonus geben!
Nein, kein Nutzer muss sich im Portal registrieren!
Allerdings haben nur registrierte Nutzer den vollen Zugriff auf ihre Karte/Karten und können diese verwalten oder sperren lassen.
Auch die digitale Nutzung mit der RodauApp ist nur mit einer registrierten Karte möglich>/b>
Allerdings haben nur registrierte Nutzer den vollen Zugriff auf ihre Karte/Karten und können diese verwalten oder sperren lassen.
Auch die digitale Nutzung mit der RodauApp ist nur mit einer registrierten Karte möglich>/b>
Ohne Registrierung als Nutzer "JA"!
Nur registrierte Nutzer können ihre Karte/Karten im Portal sperren lassen und die Punkte auf eine andere oder neue Karte umbuchen lassen!
Nur registrierte Nutzer können ihre Karte/Karten im Portal sperren lassen und die Punkte auf eine andere oder neue Karte umbuchen lassen!
Melde dich bitte an der Strandbadkasse, dort wird deine rodgaucard mit deinem online erworbenen Saisonticket verbunden und ist dann deine Eintrittskarte für die aktuelle Saison.
Nach deiner Registrierung errhälst du nicht automatisch eine rodgaucard, da wir über die Registrierung nicht informiert werden. Bitte besorge dir bei einem Punktepartner vor Ort deine persönliche rodgaucard und fügen sie deinem Account hinzu.
Bitte achte nach der Registrierung darauf deine rodgaucard noch dem eigenen Account hinzuzufügen. Dafür logge dich im Login Bereich ein und gehe unter den Punkt „Kartenverwaltung“. Hier gibt es nun die Möglichkeit eine oder auch mehrere rodgaucards dem eigenen Account hinzuzufügen.
Nein die App Funktion kann ausschließlich mit einer registrierten Karte genutzt werden. Die physische Plastikkarte ist nach wie vor ohne Registrierung nutzbar.
Deine Mail Adresse mit der du dich registriert hast kann nur von uns geändert werden. Bitte sende uns eine Mail mit deiner Kartennummer, deiner alten und deiner neuen Mail Adresse sowie deinem im Account hinterlegten Geburtsdatum. Wir nehmen die Änderung dann vor und informieren dich.
Bitte rufe uns in diesem Fall an. Wir setzen die fehlerhafte Registrierung zurück und du kannst einen neuen Versuch starten.
Bitte achte bei der mobilen Nutzung darauf, dass du ein kleines Stück nach oben scrollen musst. Dann wird der gewünschte Bereich auch sichtbar.
Nein. Da wir in den Geschäften vor Ort nicht mit dem QR Code, sondern mit der NFC Funktion arbeiten, ist die Nutzung der digitalen Karte bei den Android Geräten nur über die App heraus möglich.
Bitte prüfe vorab den Spam Ordner. Wenn innerhalb einer Stunde keine E-Mail bei dir ankommt, ruf uns bitte an.
Ggf. wurde die E-Mail Adresse falsch eingegeben und die Bestätigung kommt somit nicht durch. Wir setzen in diesem Fall deine Registrierung zurück.
Ggf. wurde die E-Mail Adresse falsch eingegeben und die Bestätigung kommt somit nicht durch. Wir setzen in diesem Fall deine Registrierung zurück.